Familien in Österreich ( Kärnten) gesucht: Stefan,Krainer, Fradl, Tomaschitz in Kärnten gesucht

0 votes

An alle Österreicher!!! Kennt Irgend Jemand Familien in Kärnten mit dem. Namen: Stefan(Stephan), Krainer, Fradl, Tomaschitz. ?Ortschaftsnamen: Wieting-Unterwietingberg, Perchau, Mellach, Straßburg, Weitensfeld St. Veit an der Glan, Klagenfurt.Vieles in meinen Nachforschungen ergab, daß sie möglichlicherweise in die USA oder Australien ausgewandert sind!!!

Da ich nicht bei meinen Eltern aufgewachsen bin, habe ich leider nur ihre Heiratsurkunde!

Bitte helft mir weiter!!  Meine E-Mail Adresse:  superhexe363@gmx.at

DANKE!!!!

 

asked Mar 15 in Genealogy Help by Ludmilla Tomaschitz G2G Crew (460 points)
edited Apr 6 by Ludmilla Tomaschitz

1 Answer

0 votes
 
Best answer
Hi, ja, meine Ururgroßmutter war eine Tomaschitz aus der Nähe von Klagenfurt - dieser Familienzweig ist aber nach Bayern ausgewandert. Nicht ganz so weit weg ...

 

Beste Grüße

 

Alex.
answered May 27 by anonymous
selected May 28 by Ludmilla Tomaschitz
Hallo Alex!

Grosses, grosses DANKE für deine Nachricht!!!!!!!!!!!!!!

Bitte könntest du mir mehr Infos von deiner Ururgrossmutter schreiben:

Wann  oder wo wurde sie geboren, wie hieß ihr Ehemann, oder die Namen ihrer Kinder? Wann ist dieser Familienzweig nach Bayern ausgewandert?

Wäre dir sehr dankbar dafür, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, jedes einzelne Detail könnte mir weiterhelfen!!

 Liebe Grüsse von Ludmilla Tomaschitz!!!!!

Related questions

0 votes
0 answers
–1 vote
1 answer
+1 vote
0 answers

WikiTree  ~  About  ~  Help Help  ~  Search Person Search  ~  Surname:

disclaimer - terms - copyright