Familien in Österreich ( Kärnten) gesucht: Stefan,Krainer, Fradl, Tomaschitz in Kärnten gesucht

+2 votes
233 views

An alle Österreicher!!! Kennt Irgend Jemand Familien in Kärnten mit dem. Namen: Stefan(Stephan), Krainer, Fradl, Tomaschitz. ?Ortschaftsnamen: Wieting-Unterwietingberg, Perchau, Mellach, Straßburg, Weitensfeld St. Veit an der Glan, Klagenfurt.Vieles in meinen Nachforschungen ergab, daß sie möglichlicherweise in die USA oder Australien ausgewandert sind!!!

Da ich nicht bei meinen Eltern aufgewachsen bin, habe ich leider nur ihre Heiratsurkunde!

Bitte helft mir weiter!!  Meine E-Mail Adresse:  superhexe363@gmx.at

DANKE!!!!

 

in Genealogy Help by L T G2G Crew (620 points)
edited by L T

1 Answer

0 votes
 
Best answer
Hi, ja, meine Ururgroßmutter war eine Tomaschitz aus der Nähe von Klagenfurt - dieser Familienzweig ist aber nach Bayern ausgewandert. Nicht ganz so weit weg ...

 

Beste Grüße

 

Alex.
by
selected by L T
Hallo Alex!

Grosses, grosses DANKE für deine Nachricht!!!!!!!!!!!!!!

Bitte könntest du mir mehr Infos von deiner Ururgrossmutter schreiben:

Wann  oder wo wurde sie geboren, wie hieß ihr Ehemann, oder die Namen ihrer Kinder? Wann ist dieser Familienzweig nach Bayern ausgewandert?

Wäre dir sehr dankbar dafür, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, jedes einzelne Detail könnte mir weiterhelfen!!

 Liebe Grüsse von Ludmilla Tomaschitz!!!!!

Related questions

+12 votes
1 answer
159 views asked Feb 6, 2021 in Genealogy Help by Margreet Beers G2G6 Pilot (151k points)
+3 votes
0 answers
149 views asked Mar 22, 2014 in Genealogy Help by L T G2G Crew (620 points)
+2 votes
0 answers
96 views asked Mar 15, 2014 in Genealogy Help by L T G2G Crew (620 points)
+6 votes
1 answer
+6 votes
0 answers
193 views asked Sep 29, 2016 in The Tree House by Antonia Reuvers G2G6 Mach 1 (19.2k points)
0 votes
1 answer

WikiTree  ~  About  ~  Help Help  ~  Search Person Search  ~  Surname:

disclaimer - terms - copyright

...